18. Mai 2026

Filmpremiere im Capitol

Am 5.Mai fand die Premiere unseres Kurzfilmes im Capitol statt.

Gemeinsam mit den Begleiter:innen vom Projekt “Kinder machen Kurzfilm” präsentierten wir unseren Eltern, Freunden und Mitschüler:innen unseren Film.

Es gab viel Applaus und wir standen wahnsinnig stolz auf der Bühne.

Unser eigener Film in einem richtigen Kino – eine wirklich großartige Erfahrung.

 

Die Schüler:innen der Klassen 8a und 8b

Die Kommentare sind geschlossen.

zurück