18. Mai 2026
Filmpremiere im Capitol
Am 5.Mai fand die Premiere unseres Kurzfilmes im Capitol statt.
Gemeinsam mit den Begleiter:innen vom Projekt “Kinder machen Kurzfilm” präsentierten wir unseren Eltern, Freunden und Mitschüler:innen unseren Film.
Es gab viel Applaus und wir standen wahnsinnig stolz auf der Bühne.
Unser eigener Film in einem richtigen Kino – eine wirklich großartige Erfahrung.
Die Schüler:innen der Klassen 8a und 8b