So sehen Sieger aus
Beim Fußballturnier der Förderschulen in Wismar traten insgesamt sieben Schulen gegeneinander an. Trotz des regnerischen und kalten Wetters zeigten alle Sportlerinnen und Sportler großen Einsatz, Motivation und Teamgeist. Der Spaß am Spiel stand jederzeit im Vordergrund und alle Mannschaften kämpften fair und engagiert um jeden Ball. Für unsere Schule war dieses Turnier ein ganz besonderer Erfolg. Nach vielen Jahren der Teilnahme konnten wir zum ersten Mal den Pokal gewinnen. Die Freude darüber war sehr groß und wir sind stolz auf unsere Mannschaft und ihre Leistung. Ein besonderer Dank gilt dem Schulverein, der den Transport mit dem Transportunternehmen Fahrteam MV nach Wismar sowie das Essen für die Mannschaft gesponsert hat. Ohne diese Unterstützung wäre die Teilnahme nicht so einfach möglich gewesen.
