27. Februar 2024

Das waren schöne Winterferien!

Die Schulsozialarbeiterinnen der Schweriner Schulen “Weststadtcampus” und der “Albert-Schweitzer-Schule”, Förderschule mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung, hatten mit den Schüler*innen der “Albert-Schweitzer-Schule” und mit den Schüler*innen vom Sonderpädagogischen Förderzentrum “Am Fernsehturm” in der ersten Ferienwoche tolle Erlebnisse.

Gemeinsam wurde an jedem Tag ein leckeres Frühstücks- und Mittagessen zubereitet. Es wurde viel gebastelt, gespielt und gelacht 🙂

Besondere Highlights waren die kreative Gestaltung von Windlichtgläsern, Brustbeuteln, Schlüsselanhängern und selbst gegossener

Kerzen.

Ein großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch an die Stiftung Ein Quadratkilometer Bildung aussprechen, welche die Kosten für den Einkauf der Lebensmittel und der benötigten Bastelmaterialien übernommen hat.

Kommentare sind geschlossen.