Herzlichen Willkommen in der Schule
Die SchülerInnen und PädagoInnen der 1. Klasse der Albert-Schweitzer-Schule
2. August 2021

Hurra, ich bin ein Schulkind

Herzlichen Willkommen in der Schule

Die SchülerInnen und PädagoInnen der 1. Klasse der Albert-Schweitzer-Schule

Einschulung der Erstklässler

Groß war die Aufregung der Jungen und Mädchen, die lange auf den Tag ihrer Einschulung gewartet haben. Am 31.07.2021 war es schließlich soweit und die neuen Erstklässler wurden mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern in der Aula fröhlich empfangen. Geduldig und voller Vorfreude auf die schönen Momente der Einschulung, zu denen zweifelsfrei das Auspacken der Schultüte gehört, verfolgten die jüngsten Schulkinder die Feierstunde. Auch die erste Unterrichtstunde im Klassenraum absolvierten sie bravourös. Wir freuen uns auf viele weitere Schultage!

Kommentare sind geschlossen.

zurück